The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildengründung TheeXiled

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Gildengründung TheeXiled   Mi Mai 12, 2010 4:52 pm

So mal ein paar Worte... Wenn alles klappt, und wir die Member zusammenbekommen werden wir am 28.05.2010 die Gilde gründen. Ist halt die Frage ob wir bis dahin genügend Leute zusammenhaben. Sorry aber im Frakchat fragen oder einfach fremde Leute die keiner kennt reinnehmen wollen wir nicht. Von daher kann ja jeder der dabeisein will, sich entweder hier kurz melden oder am 28.05.2010 einfach mal in Gliter sein. (Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben...)
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Korny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mi Mai 26, 2010 5:40 pm

Steht inzwischen schon was genaueres fest zwecks Gildengründung? Ob es beim 28.05. bleibt und vor allem die Uhrzeit, wann sich jeder in Gliter versammeln soll?
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mi Mai 26, 2010 6:24 pm

Klär ich noch, aber vermutlich werden es nicht genügend Leute werden... Und irgendwen wildfremden wollen wir eigentlich auch nicht als 7. Mann holen, von daher kann es gut sein das es aufgeschoben wird...

Geb aber nochmal im Forum bescheid.
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mi Mai 26, 2010 8:28 pm

Da wir noch nicht genügend Leute sind, werden wir die Gründung erstmal verschieben... Von daher entwarnung für alle die mitmachen wollten...
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Do Mai 27, 2010 3:47 pm

mit mir könnt ihr rechnen...ich erhoffe mir sehr viel von der neuen gilde, viel glück!
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Do Mai 27, 2010 3:53 pm

Danke, Du wirst auch Umgehend die 2 als Rang haben, weil ich weiß dass Du dazu perfekt geeignet bist... Wie gesagt wird diese Woche noch nichts, wenn wir genügend Leute haben, wird sofort nach einem Termin gesucht, nur bringts halt nix wenn wir dann im Frak fragen müssen ob noch wer hilft...
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
unisolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 38
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Fr Mai 28, 2010 12:49 pm

da mein kleiner assa nach seinem letzten aussetzer gildenlos ist, stelle ich diesen gerne zur verfügung um bei der gildengründung zu helfen.

natürlich ist es kein toter account, die vorbereitungen ihn ins 30er zu schicken laufen auf hochtouren, so dass er demnächst auch wieder präsent sein wird.
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mi Jun 09, 2010 10:27 pm

Ok wir haben das Wochenende (18.06. 19.06. 20.06.) ins Auge gefasst als nächsten Termin... Wer bei der Gründung dabei sein will/helfen will oder ähnliches sollte bitte sagen wann es ihm am besten passt...

LG Von
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Korny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mi Jun 09, 2010 11:44 pm

An dem Wochenende fahr ich nach Hause -.-
Kann da leider nur Samstag mittag, bis maximal 16 Uhr ungefähr... ansonsten muss ich mir was einfallen lassen^^ Dabei bin ich ja auf jedem Fall.
Nach oben Nach unten
Beefcake

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 54
Ort : berlin

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Fr Jun 11, 2010 5:14 pm

Bin auch dabei, zwar nur mit meinem kleinen Tank, aber vllt kommt da ja noch was Smile Smile Smile Smile

kann aber nochnicht sagen, um wieviel uhr ich an den tagen on sein werde,aber das wird schon klappen.
Also wir sehen uns Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Beefcake
Nach oben Nach unten
Kiatzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Fr Jun 11, 2010 6:41 pm

Naja auch wenn es schon einige wissen sag ich das hier nochmal im forum ^^

werde auch bei der gildengründung dabei sein mit welchem char weiß ich noch nicht genau werde aber dabei sein und freu mich auch schon Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
Babajaga23

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : berlin

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Fr Jun 11, 2010 8:58 pm

klar bin ich auch dabei cheers

wäre aber toll wenn es eine feste zeit gebe damit ich weiss ob ich da kann^^
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Fr Jun 11, 2010 9:04 pm

Naja schlagt was vor^^
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Babajaga23

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : berlin

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Sa Jun 12, 2010 12:24 am

18.6 kann ich ab 21 uhr.
19.6 ab 19 uhr,eventuell 18 uhr
20.6 ab 19 uhr

anders schaff ich das nicht ^^
Nach oben Nach unten
Ashurra

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30
Ort : Cottbus

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Sa Jun 12, 2010 8:19 am

also am
18 koennte ich soweit denn ganzen tag
am 19 erst so am 20:30 fruehstens
und am 20 ginge soweit auch der ganze tag jedenfalls bis 18 uhr
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   So Jun 13, 2010 2:33 am

Samstag kann ich bis 16 uhr, Sonntag bis ca 14 uhr, weil dann mein Zug wieder fährt.

Haben wir jetzt eigentlich 7 Leute für die Gründung zusammen?
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   So Jun 13, 2010 9:10 am

Ja 7 Leute haben wir, aber jetzt müssen wir die alle noch unter einen Hut bekommen, damit sie zusammen am richtigen Tag am richtigem Ort sind...
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Crux Ansata

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mo Jun 14, 2010 6:03 pm

Erstmal freu ich mich sehr das ihr alle mitmacht das ist echt ne wucht und ich bin richtig froh drüber.

So da es wohl am WE zu kleinen problemen kommt alle unter einen hut zubekommen wollte ich euch fragen ob ihr eventuell am Donnerstag gegen 20:00 Uhr zeit habt um da die gründung anzugehen.
Würde mich freuen wenn ihr kurz bescheid geben könntet.

LG Cel
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mo Jun 14, 2010 6:06 pm

Da sitz ich grad im Zug ^^
Echt, ich bin iwie jeden Tag on, und dann sowas -.-
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mo Jun 14, 2010 6:21 pm

Öhm auf die Gefahr hin gelyncht zu werden... Mittwoch?

*duck und wegrenn*
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Crux Ansata

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 38
Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mo Jun 14, 2010 7:05 pm

Mittwoch würde auch gehen nur denk ich nicht das bis dahin alle davon wissen
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Di Jun 15, 2010 9:27 am

Mittwoch abend wär gut^^
wer wäre denn aus der Gilde dabei, dem ich eventuell heute Abend dann noch bescheid sagen könnte, wenn ich on bin?
Nach oben Nach unten
Beefcake

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 54
Ort : berlin

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Di Jun 15, 2010 7:32 pm

Ich bin mittwoch on , aber erst um ca. 20.30uhr und Baba wohl auch um diese uhrzeit. Falls das von der zeit noch klappen sollte ok ansonsten werde ich ja mitbekommen ob es dann einen neuen termin geben wird.


wir sehen uns bounce bounce bounce bounce bounce bounce

Beefcake
Nach oben Nach unten
Ashurra

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 30
Ort : Cottbus

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mi Jun 16, 2010 12:47 am

es kann sein das ich etwas nach 20:30 erst on bin da wir morgen 2ten geburtstag von center feiern und da gerne etwas frei suff mitnehmen werde ^^ also es koennte etwas spaeter werden Wink
Nach oben Nach unten
unisolo

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 38
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   Mi Jun 16, 2010 4:23 pm

werd heute abend wohl dabei sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildengründung TheeXiled   

Nach oben Nach unten
 
Gildengründung TheeXiled
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Shaiya :: Fragen zum Spiel & Probleme-
Gehe zu: