The eXiled
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday liebe Cel

Nach unten 
+4
Beefcake
unisolo
Korny
Vongraven
8 verfasser
AutorNachricht
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 12:00 am

Alles gute zum... öhm 27. Geburtstag liebe Cel. Ich hoffe das es Dir gut geht, und wünsche Dir alles Glück der Welt. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll... Bin nicht gut in sowas... Leider... Hoffe dass der Rest der Leute was besseres posten kann als ich... Gäbe so viel was ich hier noch sagen könnte, und auch wollen würde, aber mir fehlen einfach die Worte... Ich denke Du weißt es schon was ich sagen will^^

GLG Dein Von
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 2:56 am

huhu liebe cel =)

wünsch dir auch von herzen alles alles gute und hoffe, du hast dir nen schönen tag gemacht. fühl dich gedrückt!
Like a Star @ heaven
*umärmelt*
Nach oben Nach unten
unisolo

unisolo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 44
Ort : Aachen

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 12:51 pm

auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag. feier schön, lass dich reich beschenken und habe nen tollen tag Smile

demnächst gehts dann mal zum virtuellen kerzen auspusten, denke, dass wir schnell 27 freiwillige lampen auf raigo finden Smile
Nach oben Nach unten
Beefcake

Beefcake


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 60
Ort : berlin

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 1:23 pm

Liebe Cel


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Liebe und Gute , Glück und Gesundheit wünscht Dir Dein Freund Beefcake cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers


Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 3:08 pm

huhu cel !

Wünsche dir alles,alles gute zum Geburtstag feier schön und lass es ordentlich krachen cheers cheers cheers cheers flower flower flower

Kiatzu cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Babajaga23

Babajaga23


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.05.10
Ort : berlin

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:59 pm

flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower
huhu liebe Cel Very Happy

wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute,glück und gesundheit sunny
und all deine wünsche mögen in erfüllung gehen

feier dann mal schön cheers

flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Dotti

Dotti


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.04.10

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 7:28 pm

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Nach oben Nach unten
Crux Ansata

Crux Ansata


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Karlsruhe

Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 12:30 am

Ich danke euch meine lieben für die glückwünsche Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitimeDo Jun 03, 2010 2:09 pm

Von mir noch nachträglich alles Gute. Nimm es einen vergesslichen alten mann nicht übel Smile


Ich wünsch dir alles alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday liebe Cel Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday liebe Cel   Happy Birthday liebe Cel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday liebe Cel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Ash
» Happy Birthday Uni
» Happy Birthday Fye!
» Happy Birthday Lieber Von
» Happy Birthday Marek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: