The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?

Nach unten 
AutorNachricht
Vongraven
Admin

Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Di Apr 20, 2010 11:04 pm

Hallo an alle und herzlich willkommen... Mache mal den Anfang hier...

In Shaiya kennen mich die meisten als Von, und auch im RL hab ich mittlerweile von vielen diese Bezeichnung bekommen.

Zu mir mal ein paar Sachen... Ich bin relativ chaotisch, und ehrlich. (Das heißt ich bin meistens durcheinander, halt Chaos in der Bude, und krieg komischerweise vieles gar nicht auf die Reihe, sag aber eigentlich immer meine Meinung, und vertrete sie auch.) Naja ausserdem bin ich in einigen Themen doch eher ein Hardliner, und ich versuch halt mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte...

Nach Shaiya bin ich über eine Freundin gekommen, und hab da im Jahr das ich nun spiele viele Menschen kennengelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind, und bei denen die Freundschaft auch über die Grenzen von Shaiya hinausgeht. In einem Jahr spielen passiert vieles, und es würde den Rahmen sprengen alles zu berichten... Jedenfalls haben wir uns dazu entschlossen eine eigene Gilde zu Gründen: The eXiled... Da eine Gilde aber auch ein Forum braucht, weil halt nicht jeder immer on ist, und ich eben nicht nur in Shaiya lebe, also auch im RL freunde und bekannte habe an denen mir sehr viel liegt (wie wir alle) versuch ich halt beide Kreise zu verbinden indem diese Seite eben einen Gildenteil hat, aber eben auch genügend Threads hat um auch für Nichtspieler (hoffentlich) interessant zu wirken...

Von daher herzlich willkommen, und habt Spass... Freu mich auf Tastenschlachten mit euch
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Korny
Admin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Di Apr 20, 2010 11:15 pm

Ein herzliches Willkommen im Forum von mir, mein lieber Von ^^
Auf viele tiefsinnige oder weniger tiefsinnige Gespräche und dass wir viel Spaß haben werden =)
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Di Apr 20, 2010 11:17 pm

Vielen dank liebe Korny, da freu ich mich auch schon drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Crux Ansata

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Mi Apr 21, 2010 11:20 am

Herzlich willkommen hier im Forum lieber Von
und ich freu mich auf schöne gespräche und viel spaß
Nach oben Nach unten
Jack_Hawkins

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Mi Apr 21, 2010 5:29 pm

Ahoi,

Ich bin der Jojo und ein Freund von Von.

Hab mit Shaiya zwar nix am Hut, freue mich aber sonst auf interessante Themen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Mi Apr 21, 2010 5:34 pm

Huhu Jojo schön das Du hier bist Very Happy

Und das Forum hier wurde ja bewußt so gemacht damit eben auch Leute die nicht Shaiya spielen hier etwas finden was nett, witzig und interessant für sie ist.

In diesem Sinne ein herzliches willkommen an Dich, und ich hoffe das es Dir hier gefällt...
Nach oben Nach unten
Crux Ansata

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Mi Apr 21, 2010 5:37 pm

Hey Jojo freu mich das du hier bist

ach wir werden schon was finden über das man reden kann.

Ich hoffe das du hier spaß haben wirst und noch ein herzliches willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
Jack_Hawkins

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Mi Apr 21, 2010 5:46 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Korny
Admin

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Mi Apr 21, 2010 5:47 pm

auch ein herzliches willkommen von mir =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   Mi Apr 21, 2010 5:58 pm

huhu jojo schön das du da bist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?   

Nach oben Nach unten

Wer bin ich und was mach ich hier überhaupt?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Off-Topic :: Willkommen-
Gehe zu: