The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 So läuft es bei uns

Nach unten 
AutorNachricht
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 39
Ort : Schierling

BeitragThema: So läuft es bei uns   Mi Jul 21, 2010 2:09 pm

Damit ich nicht jedesmal das Gildenchat vollspamen muss wenn jemand neues dazukommt schreib ich hier mal alles auf was ich sonst sage.

Spenden an die Gilde sind keine Pflicht, wenn jemand was gibt, soll er es machen weil er will, was übrig hat, und nicht weil er muß. Viel wichtiger als für die Gilde zu spenden ist es das die Leute selber weiterkommen.

Das bedeuted dass bei Gildenkriegen teilgenommen werden sollte, vor allem wenn man schon 20 ist. (Da von Kriegserklärung bis hin zum Krieg aber nur 12 Stunden Zeit ist würd ich Vorschlagen das wir das künftig vorab hier im Forum besprechen.) Wenn wer mal nicht kann ist es auch ok, aber es fällt halt auf wenn sich einer immer drum herum drückt, und der wird dann auch zum Standartmember zurückgestuft...

Es gibt keine Mindestspielzeiten pro Woche/Monat oder so. Wenn jemand halt lange zeit nicht on ist wäre es nett wenn er kurz hier im Forum was posten könnte, ansonsten wird er halt irgendwann zum "Standartmember" zurückgestuft. Ändert sich dann aber wieder wenn er öfters on ist.

Nach ungefähr einer Woche wird jeder zum Offizier ernannt.
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
 
So läuft es bei uns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Shakes & Fidget-
Gehe zu: