The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planung Gildenausbau

Nach unten 
AutorNachricht
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 39
Ort : Schierling

BeitragThema: Planung Gildenausbau   So Jul 25, 2010 1:41 pm

So hier kurz der Plan für den Gildenausbau wie ich mir das vorstelle:

Am wichtigsten ist der Goldschatz, den sollten wir erstmal so fix wie möglich auf 100 % bekommen. Denn Gold regiert die World (oder so ähnlich^^)
Zwischendurch wird halt die Festung immer mal wieder augebaut damit wir uns nicht gegenseitig auf die Füsse treten. Zudem verteuert die Festung auch die Kriege die von den bösen bösen Gilden die uns immer verhauen wollen gegen uns. (Sprich die müssen mehr bezahlen um uns klatschen zu können...) Vielleicht sucht sich der eine oder andere dann doch ne Preiswertere alternative als uns.

Lehrmeister wird erst dann ausgebaut wenn beim Goldschatz nichts mehr geht.

Wer fragen dazu hat, oder es anders machen will kann das hier, im Gildenchat oder per PM an mich machen.
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
 
Planung Gildenausbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Shakes & Fidget-
Gehe zu: