The eXiled
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I like to be a freak

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

I like to be a freak Empty
BeitragThema: I like to be a freak   I like to be a freak I_icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:39 pm

Auch von mir ein Hallo und im Folgenden eine kurz Beschreibung über mich..


Ingame unter dem Namen FyeTiarandear unterwegs, kennen mich die meisten im RealLife unter Conny, Korny, Körnchen oder Minitiger.

Am besten könnte man mich - wie der Titel des Threads vielleicht schon andeutet - als ziemlich durchgeknallt beschreiben. ^^ Ich bin für jeden Spaß zu haben und oft ein quirliges kleines Wuseltierchen, welches beim Reden ab und an fast das Atmen vergisst.
Andererseits zählen nachdenklich und melancholisch auch zu meinen Attributen, so dass ich zu jeder Stunde auch für ernste Themen zu haben bin und immer bereit stehe, wenn jemandem etwas auf dem Herzen liegt.
Ich bin ehrlich und direkt und vertrete meine Meinung, auch wenn diese vom Mainstream abweicht, halte mich aber raus, wenn ich zu einem Thema keine Meinung habe, weil ich mich noch nicht genug damit auseinander gesetzt hab.

Eigentlich bin ich also recht aufgeschlossen, kontaktfreudig und pflegeleicht. =)


Wenn ihr Fragen zu mir habt, einige Dinge genauer wissen wollt oder was auch immer, fragt^^
Ansonsten wars das jetzt erstmal von meiner Seite und have fun!
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

I like to be a freak Empty
BeitragThema: Re: I like to be a freak   I like to be a freak I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 12:30 am

Hallo und herzlich willkommen liebe Korny... Vielen dank für die Hilfe beim erstellen dieses Forums... Ohne Dich hätte ich das nicht geschafft... Von daher und wegen Deiner liebenswürdigen Art bin ich ganz besonders Froh Dich hier bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bin froh das Du da bist =)
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

I like to be a freak Empty
BeitragThema: Re: I like to be a freak   I like to be a freak I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 9:55 am

Danke dir für das herzliche Willkommen. Bin auch froh, hier zu sein und hoffe, dass ich dir hier auch was das Forum betrifft, ein wenig nützlich sein kann =)
Nach oben Nach unten
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

I like to be a freak Empty
BeitragThema: Re: I like to be a freak   I like to be a freak I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 10:35 am

Du untertreibst ein wenig... Während ich immer noch nicht wirklich kapiere wie das alles geht, hast Du es ja fast im alleingang alles aufgebaut... Von daher hilfst Du mir ja mehr als nur ein "wenig"... Ohne Dich, Deine Ideen und Deine anregungen gäb es wahrscheinlich nichtmal die hälfte der Threads, und ich glaube nicht das ich es so schön hinbekommen hätte...
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Crux Ansata

Crux Ansata


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Karlsruhe

I like to be a freak Empty
BeitragThema: Re: I like to be a freak   I like to be a freak I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:24 am

Hey liebe Korny

ich freu mich das du hier bist
und ich freu mich auf jede menge spaß mit dir Very Happy
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

I like to be a freak Empty
BeitragThema: Re: I like to be a freak   I like to be a freak I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 12:13 pm

Danke dir^^ Hoffe auch, dass wir viele nette und sowohl tiefsinnige als auch schwachsinnige Diskussionen hier führen werden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I like to be a freak Empty
BeitragThema: Re: I like to be a freak   I like to be a freak I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I like to be a freak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Off-Topic :: Willkommen-
Gehe zu: