The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vongravens Rüstungskammer

Nach unten 
AutorNachricht
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 39
Ort : Schierling

BeitragThema: Vongravens Rüstungskammer   Mi Okt 27, 2010 2:39 am

Da die Nachfrage nach Ketten bzw Plattenrüstungen doch recht hoch ist setze ich mal ne Preisliste hier rein. Alle Preise sind Legions und somit freundschaftspreise, da wird es nichts zu rütteln geben dran.

Grundsätzlich gilt: Wenn mir wer alles beschafft was ich brauche (inklusive Kohle und Ätzmittel) mach ich das Zeug einfach, und derjenige bekommt es, OHNE weitere kosten für ihn. Das ist allerdings der Idealfall der sehr selten eintritt. Viel öfters bekomme ich zu hören: "Kannst Du mir fix ne Rüstung für lvl so-und-so machen?" Die Antwort lautet: Ich kann eine Rüstung machen, und ich kann sie glänzend machen. (Für die meisten Rüstungen habe ich auch die Handwerkermuster... Nur für die 23er Plattenrüstung fehlen noch ein paar Teile...) Aber ich kann "fix" oder "mal eben" einfach keine glänzenden herstellen.

1. Stehe ich für ein glänzendes Titaniumteil locker mal ne Stunde in der Schmiede.
2. Weil ich ja meistens das Zeug auch besorge, muss ich also losziehen und mal "fix" farmen gehen, was bedeuted das ich Erz brauche (je nach lvl eine andere Sorte) und Äther. Darum wäre ich schonmal sehr dankbar wenn mir jemand sagt das er in nächster Zeit (also ein paar Tage vorher) gerne eine Rüstung für dieses oder jene Level hätte. Und weil ja niemand Zeug anziehen will das nicht Glänzend ist (mach ich ja auch nicht) muss ich halt einiges am Masse zusammenholen. (Für das 30er Schild sind es 920 Titanium und 50 Hochwertige Ätherkristalle wenn ich ein glänzendes rauskriegen soll...)

Zum anderen, meine Preise hier sind "Freundschaftspreise" also ich mache nicht viel Gewinn dabei, bzw evtl sogar Verlust wenns ganz dumm läuft. Allerdings werd ich im Nachhinein die Preise auch nicht erhöhen, wenn die Rüstung teurer wurde als geplant... Darum seid so fair und versucht mich nicht runterzuhandeln, weil ich einfach nicht das Geld hab um ner ganzen Legion die Rüstungen zu schenken...

Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 39
Ort : Schierling

BeitragThema: Re: Vongravens Rüstungskammer   Mi Okt 27, 2010 2:48 am

Lvl 13 Kette oder Platte

Grundsätzlich gilt das Platten immer etwas teurer in der Herstellung sind weil ich dafür mehr Material (also auch mehr kohle beim schmied) und mehr Ätzmittel brauche. Für diese Rüstung gibts noch keinen schulterschutz, was sich angenehm auf den preis auswirkt... Zu bestellen sind die Teile einzeln, oder als Set. (Set ist etwas billiger, weil ich mir da dann dir arbeit demtensprechend einteilen kann, im Gegenzug brauche ich jede Setbestellung MINDESTENS 3 Tage im voraus damit ich das Zeug organisieren kann. (Steine sind begrenzt beim Steinhändler verfügbar und total überteuert im ah derzeitig.)

Kettenhelm 20.000 Kinah
Kettenhemd 40.000 Kinah
Kettenbeinschienen 30.000 Kinah
Kettenhandschuhe 15.000 Kinah
Kettenstiefel 15.000 Kinah

Als Set 100.000 Kinah

Plattenhelm 30.000 Kinah
Brustplatte 50.000 Kinah
Plattenbeinschienen 40.000 Kinah
Plattenhandschuhe 20.000 Kinah
Plattenstiefel 20.000 Kinah

Als Set 140.000 Kinah
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
 
Vongravens Rüstungskammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Aion-
Gehe zu: