The eXiled
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? Empty
BeitragThema: Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen?   Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:42 am

Was war denn der letzte Film den Ihr im Kino angesehen habt? Wie fandet ihr ihn, und warum hat er Euch gefallen, oder auch nicht?

Bei mir war es Avatar (natürlich in 3D), und ich fand den Film grossartig, da ich die erste hälfte total überrollt von der Bildgewalt war, und die 2. hälfte mitgefiebert habe. Natürlich gab es solche oder ähnliche Stories schon öfters, in anderer Aufmachung und so weiter, aber ich fand die ganze Story, wie es verpackt wurde, und wie es erzählt wurde weder abgedroschen, noch platt...

Seit "Der Herr Der Ringe - Die Gefährten" hat mich kein Film mehr so gefesselt, weder vom erzählerischen, noch von der Bildgewalt.
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? Empty
BeitragThema: Re: Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen?   Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? I_icon_minitimeMi Apr 21, 2010 12:04 pm

Gute Idee, einen Thread in dieser Richtung hätte ich heute auch noch erstellt Wink


Bei mir war der letzte Film Alice im Wunderland in 3D, war auch vollends zufrieden (nur nicht vom Preis der Karte). Aber ich mag Tim Burtons Stil, Johnny Depp und demozufolge war das ein must-have.
Auch sonst waren die schauspielerischen Leistungen sehr gut und der Film an sich gut aufgezogen, auch von den eingebauten 3D-Effekten.
Wer mir die Grinsekatze schenken möchte, kann das gern tun.. nach dem Film hab ich direkt überlegt, meine Miez türkis zu färben. ^^
Nach oben Nach unten
Row

Row


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48

Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? Empty
BeitragThema: Re: Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen?   Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:53 am

Ich bin ein sehr spärlicher Kinogänger. Der letzte Film, den ich im Kino gesehen aheb, war auch Avatar in 3D.
Ich bin auch froh den im Kino gesehen zu haben. Ich denke zu Hause auf dem Fernseher wäre er nicht so
hammer heftig rübergekommen. Ich schließe mich da Von an, einer der best gemachtesten Filme die ich je
gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? Empty
BeitragThema: Re: Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen?   Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kino - was habt Ihr zuletzt angesehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Off-Topic :: Medien-
Gehe zu: