The eXiled
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handwerk Beispiel Waffenschmied

Nach unten 
AutorNachricht
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Handwerk Beispiel Waffenschmied Empty
BeitragThema: Handwerk Beispiel Waffenschmied   Handwerk Beispiel Waffenschmied I_icon_minitimeDi Sep 21, 2010 1:04 pm

In Aion hat man zusätzlich die Möglichkeit noch ein Handwerk (oder auch mehrere) zu erlernen. Diese können sehr nützlich sein, da man sachen macht die besser sind als die die man erquestet oder Dropt. Fakt ist dass der Frustfaktor bei einigen teueren Handwerken sehr schnell sehr hoch gehen kann, da man oft tage mit farmen verbringt.

Als Beispiel eine Waffe des Handwerkers:

Ich benötige dafür eine Glänzende Waffe (gleiches Material) 4 Grosse Ätherkristalle, 4 Reine Titanerze, und 6 Normale Waffenverzauberungssteine des Handwerkers. (Werden leider nur sehr selten gedropt und beim Händler kosten 5 - mehr kann man am Tag da nicht kaufen - mal locker 40.000 Kinah. Vorher muss man allerdings mindestens eine glänzende Waffe herstellen. Nachdem - zumindest bei mir - nur etwa jede 5. Waffe glänzend wird (obwohl ich 100 über dem Skill bin den ich dafür benötige) brauch ich für 5 Normale Dolche ebenfalls das Material. Das wären dann 180 Titaniumerz die ich in 40 Stahlnägel und 25 Stahlstangen weiterverarbeiten muss, und die dann mit 30 Normalen Waffensteinen zusammenfügen muss (90.000 Gold und mehr als 30 kann man pro Tag nicht kaufen...) Das kostet dann für die Materialien die man so zum Schmieden braucht nochmal knapp 100.000 Kinah. Mit glück bekommt man dann eine bis 2 Glänzende Stahlwaffen. Leider eben nur mit Glück. Entweder wiederholt man das spiel so lange bis man 5 - 10 zusammenhat (was dann aber über 5 bis 10 Tage so gehen muss, da man ja auch noch die Steine braucht, oder man versucht sein Glück mit den Glänzenden Waffen.

Wenigstens wird die Waffe des Handwerkers immer was, wenns auch nur "grüne" Farbe hat. Im unwahrscheinlichen Fall das man nen char hat der genügend Geld hat um alles zu kaufen (im AH gibts natürlich noch Steine, aber die preise da sind utopisch) oder man einfach wartet und es schafft nicht in der Zeit auf lvl 30 zu kommen (denn da gibts ja die nächste Waffe des Handwerkers) und ganz viel Glück hat bekommt man eine "blaue" Waffe. Die wiederum sind extrem viel Wert, und noch dazu in diesem levelbereich das beste was es gibt.

Ob man ein Handwerk erlernt und wenn ja welches sollte man sich von daher gut überlegen, denn es kann viel bringen, aber es ist sehr nervig auf dauer gesehen.

Tipp: Kochen ist Günstig^^
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
 
Handwerk Beispiel Waffenschmied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Aion-
Gehe zu: