The eXiled
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ismaphiels Waffenbude

Nach unten 
AutorNachricht
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:18 pm

So hier poste ich mal rein was ich so bauen kann, und was ich dafür benötige. Die Waffen die ich für jemanden Herstelle sind zum selbstkostenpreis, ich verlang nur die Materialien von Euch und das Geld für die Sachen die ich in der Waffenschmiede noch kaufen muss.

Anmerken möchte ich aber, dass ich empfehle für mindestens 5 Teile Zeug und Geld mitzubringen, weil die Chance eben dementsprechend gering ist.

Wenn mir jetzt jemand für 5 Waffen was bringt und keine einzige über weiß hinausgeht, bekommt er alle und hat dadurch keinen finanziellen Verlust. Sollte eine jedoch besser werden gebe ich die beste her und versetz den Rest, so das ich auch ein wenig was davon habe.

Bei den Rohstoffen lässt sich drüber reden das ich (sofern ich was auf Lager habe) ebenfalls mithelfe. Ätherkristalle kann ich sogar komplett übernehmen, bzw besorgen.

Wer mir das Zeug und eine Bestellung gibt bekommt in der Regel das Endproduckt am nächsten Tag.

Wer mit den preisen oder dem Farmen nicht einverstanden ist, muss eben selbst Schmieden gehen, oder ins AH schauen, aber da ist das Zeug noch wesentlich teurer als bei mir.
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Re: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:23 pm

Waffen für Level 15

Stahldolch
Stahlschwert
Stahlstreitkolben
Stahlgroßschwert
Stahlstangenwaffe

Die Herstellungskosten sind immer die gleichen bei allen Waffen in diesem Level.

Für eine Waffe benötige ich:

22 Eisenerz
6 Kleine Waffenveredelungssteine
5000 Kinah
4 Ätherpulver

Sofern eine Waffe glänzend (grüne schrift und verbesserte Stats) wird behalte ich den Rest und gebe nur die glänzende aus. Wenn 3 Glänzend werde gebe ich 2 Glänzende raus. Wenn gar keine glänzend wird gebe ich alle Waffen raus.
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Re: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:32 pm

Lvl 17 (ungewöhnlich) Waffen

Langdolch des Grobians
Speer des Grobians

Beide Waffen sind sehr gut, und man braucht die Level 20 Waffe nicht wenn man eine dieser beiden führt, da die Stats besser sind als bei einer glänzenden Lvl 20 Waffe des gleichen Typen. Allerdings erfordern beide etwas ungewöhnliche Zutaten, sind dafür aber von Anfang an schon Grün, können aber aufgewertet werden. Für eine Waffe benötige ich:

6 "Stück der Seele eines alten Asmodiers" (gibts beim Impetusium, wird von den Geistern recht schlecht gedropt, aber ich hab noch einige im Lager die ich recht Günstig abgeben würde)
8 Eisenerz
9 Kleiner Waffenveredelungsstein
10 Ätherpulver
3000 Kinah

Ich empfehle 3 bis 5 Waffen dieses Typen auf einmal anfertigen zu lassen, da dann die Chance wesentlich grösser ist eine glänzende Waffe zu bekommen die nochmal um einiges Besser ist.
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Re: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:36 pm

Waffen für Level 20

Verstärkter Stahldolch
Verstärktes Stahlschwert
Verstärkter Stahlstreitkolben
Verstärktes Stahlgroßschwert
Verstärkte Stahlstangenwaffe

Für eine Waffe dieses Typen benötige ich:
30 Eisenerz
6 Geringer Waffenveredelungsstein
7 Ätherpulver
7000 Kinah

Empfehlenswert sind 5 Waffen dieser Gattung anfertigen zu lassen damit eine oder 2 dann glänzende werden. Allerdings würde ich raten statt eines Dolches oder eine Stangenwaffe die Level 17 Waffen als glänzend zu bekommen, da diese dann immer noch besser sind als diese Waffen.
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Re: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:48 pm

Waffen für Levle 25

Titanium Dolch/Titanium Dolch des Handwerkers
Titanium Schwert/Titanium Schwert des Handwerkers
Titanium Streitkolben/Titanium Streitkolben des Handwerkers
Titanium Großschwert/Titanium Großschwert des Handwerkers
Titanium Stangenwaffe/Titanium Stangenwaffe des Handwerkers

Allen diesen Waffen ist hier gemeinsam dass man sie wenn sie glänzend werden zu einer "Waffe des Handwerkers aufwerten kann" die dann sogar zu einer "glänzenden Waffe des Handwerkers" werden kann was sich durch einen blauen Namen der Waffe 3 Slots für Manasteine und immens gute Stats bemerkbar macht. Allerdings ist es recht farm und kostenintensiv, und unter 5 Waffen dieses Typen braucht man eigentlich unverschämtes glück um auch nur eine glänzend zu bekommen

Für eine normale Waffe brauche ich schonmal

20.000 Kinah (Kosten für Kohle und Ätzmittel)
36 Titaniumerz
6 Normale Waffenveredelungssteine
10 Ätherkristalle

Sollte eine glänzend werden würde ich raten sofort an einer "Waffe des Handwerkers" zu bauen, was zwar nochmal um einiges mehr kostet, aber dafür automatisch gelingt, verbesserte Stats hat, und vielleicht sogar zu einer "glänzenden Waffe des Handwerkers" wird, welche dann ein sehr gutes Equip darstellt. Eine Waffe des Handwerkers benötigt folgendes:

1 Glänzende Titanumwaffe der gleichen Gattung (glänzender Dolch für "Dolch des Handwerkers" glänzendes Schwert für "Schwert des Handwerkers usw)
6 Normaler Waffenveredelungsstein des Handwerkers
4 Hochwertiger Ätherkristall
4 Hochwertiges Titaniumerz
0 Kinah
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Re: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 12:57 pm

Außergewöhnliche Waffe für Level 26

Hammer der Traurigkeit

Dieser Streitkolben hat automatisch einen grünen Namen. Für einen benötige ich:

10.000 Kinah
24 Titaniumerz
4 Grosser Waffenveredelungsstein des Handwerkers
4 Grosser Ätherkristall
4 Hochwertiges Titaniumerz

Auch hier empfehle ich mindestens Zeug für 5 bis 10 Waffen herbeizuschaffen, damit eine verbesserung möglich ist.
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Re: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitimeMi Sep 22, 2010 1:02 pm

Waffen für Stufe 30

Hier habe ich noch nicht alle Muster des Handwerkers. Waffen bei denen eine Aufwertung zu einer Waffe des handwerkers möglich ist haben ein + hinter dem Namen.

Verstärkter Titaniumdolch (+)
Verstärktes Titaniumschwert
Verstärkter Titaniumstreitkolben (+)
Verstärktes Titaniumgroßschwert
Verstärkte Titaniumstangewaffe

Eine normale Waffe benötigt
60 Titaniumerz
6 Grosser Waffenveredelungsstein
15 Ätherkristalle
35.000 Kinah

Aufwertung zu einer Waffe des Handwerkers (nur bei den mit + gekennzeichneten Waffen derzeitig möglich) benötigt:

6 Grosser Waffenveredelungsstein des Handwerkers
7 Grosse Ätherkristalle
7 Hochwertiges Titaniumerz
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ismaphiels Waffenbude Empty
BeitragThema: Re: Ismaphiels Waffenbude   Ismaphiels Waffenbude I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ismaphiels Waffenbude
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Aion-
Gehe zu: