The eXiled
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 gähnende Leere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dotti

Dotti


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.04.10

gähnende Leere Empty
BeitragThema: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:29 pm

Hier ist ja seit Ewigkeiten nix mehr los, wo seid ihr denn alle? Geht's euch gut?
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeDi Nov 29, 2011 10:56 pm

so true..
ich hab - muss ich gestehen - auch ewig nicht mehr reingeschaut.

was macht ihr so alle? bei skype seh ich auch niemanden mehr online, wenn ich denn schau.


bei mir geht soweit alles voran, ziemlich viel für uni zu tun, einiges zu organisieren und weihnachten steht ja auch an..


@dotti: existiert das deathsilence-forum eigtl noch? ich werd da immer zu ner portugiesischern oder spanischen cabal-gildenpage weitergeleitet.
Nach oben Nach unten
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:36 pm

Na ihr. Wink

Mir gehts soweit gut nur bin momentan im Prüfungsstress. Die Prüfungen stehen an und darauf konzentriere ich mich im Moment am meisten. Und Bewerbung usw. muss ich auch schreiben, nur hab da noch nicht soviel Glück obwohl das Zwischenzeugnis einigermaßen gut sein müsste. (Hoffe ich zumindest ^^)

Von daher hatte ich hier zwar ab und zu reingeschaut aber nicht geantwortet hatte einfach keinen freien Kopf.

Ps: Ich komme ebenfalls auf so eine spanische oder was auch immer sprachige Seite. Scheint das Forum dort nicht mehr zu geben.

Kia Smile
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:46 pm

Hey Kia Smile

Da lebt ja tatsächlich doch noch jemand..
Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen für die Prüfungen und die Bewerbungen.
Bin auch grad am Hausarbeiten schreiben und nächste und übernächste Woche dann noch 2 Klausuren. Und dann ist das Semester auch schon wieder vorbei.

Ja, Forum gibts nicht mehr, hab in der Zwischenzeit mal Maik erreicht ^^ hast du noch Kontakt zu den anderen?
Nach oben Nach unten
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 10:36 pm

Ja ich lebe noch Very Happy Und du anscheinend auch noch Smile

Naja hab leider gar keinen Kontakt mehr zu den anderen. War ab und an mal bei Skype oder Msn aber da war leider nie jemand on. Und hier scheint ja leider auch so gut wie keiner mehr da zu sein.

Hast du noch Kontakt zu irgendwem? :/
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 10:45 pm

ich hatte das letzte halbe Jahr eigtl zu so ziemlich niemandem mehr Kontakt, da das Forum ja down und hier nie jemand on ist. Vor ner Weile hab ich mal kurz mit Maik geschrieben, dem hatte ich über Shaiya DE mal ne PM gesendet, weil ich ihn bei Skype nie mehr online gesehen hatte und wissen wollte, was mit dem DS-Forum los ist. Zu Von hab ich noch Kontakt, wir schreiben auch grad und Ralf hab ich vorhin mal angeschrieben, nachdem ich von ihm auch nix mehr gehört hab, seit ich nicht mehr bei Shaiya bin. Dotti hab ich seit damals auch nicht mehr online gesehen. Also auch nicht so viel mit Kontakt bei mir ^^
Nach oben Nach unten
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeMi Jan 25, 2012 11:55 pm

Schade eigentlich, dass der Kontakt so auseinander ging. Aber man kann es ja nicht ändern. Und wenn du mal wieder mit Von schreibst kannst ihn ja mal ganz lieb von mir grüssen, da ich auch von ihm schon lange nichts mehr gehört habe.
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeDo Jan 26, 2012 12:00 am

mach ich Smile
bist du nach deiner Prüfungsphase ab und an mal wieder bei Skype oder im Messi? (oder respektive im Forum? ^^)
Nach oben Nach unten
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeDo Jan 26, 2012 1:16 am

Im Forum werd ich jetzt aufjedenfall sein. Und bei Skype und Co. werd ich nach der Prüfungsphase aufjedenfall auch wieder regelmäßig sein Smile
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 4:19 pm

lieben Gruß von Von zurück.

gibts bei dir sonst eigtl irgendwas neues? Smile
Nach oben Nach unten
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeFr Jan 27, 2012 7:52 pm

Danke (:

Naja so wirklich was neues gibts bei mir nicht. Hab mir letzte Woche mal einen Shaiya Privatserver angeschaut, hat mir auch recht gut gefallen und den spiel ich auch ab und an. Aber sonst eigentlich alles beim alten.

Und bei dir? Smile
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeSa Jan 28, 2012 12:18 am

auf was für nem privatserver bist du?

bei mir gibts auch nix neues.. leben lebt halt so vor sich hin und ich schau zu ^^
Nach oben Nach unten
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeSa Jan 28, 2012 1:06 am

Ich bin auf dem Privatserver Shaiyaner falls es dir was sagt. Macht eigentlich sehr viel Spaß dort Smile

Very Happy

Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 11:49 am

sagt mir nix ^^
bin inzwischen mit ralf auf shaiya xtreme, nebenbei noch in aion, da das ja jetzt free to play ist. mir fehlt nur momentan ein wenig die zeit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gähnende Leere Empty
BeitragThema: Re: gähnende Leere   gähnende Leere I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gähnende Leere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: