The eXiled
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wünscht Ihr Euch für 2011?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongraven
Admin
Vongraven


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 44
Ort : Schierling

Was wünscht Ihr Euch für 2011? Empty
BeitragThema: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   Was wünscht Ihr Euch für 2011? I_icon_minitimeMi Nov 17, 2010 3:23 am

Was sind Eure Wünsche/Vorsätze für das Jahr 2011?
Nach oben Nach unten
https://theexiled.forumieren.com
Kiatzu

Kiatzu


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Was wünscht Ihr Euch für 2011? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   Was wünscht Ihr Euch für 2011? I_icon_minitimeDo Nov 18, 2010 8:31 am

Ersteinmal das Praktikum im Januar abschliessen und das Schuljahr bestehen Smile
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
Korny


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Was wünscht Ihr Euch für 2011? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   Was wünscht Ihr Euch für 2011? I_icon_minitimeDi Nov 23, 2010 2:18 pm

Die Klausuren dieses Semester Ende Januar besser zu bestehen als die der ganzen letzten Semester, um wenigstens den Bruchteil einer Chance auf einen Masterstudienplatz zu haben.

Sicher gibts ne ganze Liste an Dingen und "guten Vorsätzen", die man sich jedes Jahr aufs Neue stellt bzw. vornimmt und spätestens im Februar doch wieder fallenlässt, da man sich nicht zusammenreißen kann, aber obiges hab ich mir wirklich mal fest vorgenommen und nicht nur halbherzig, da es im Gegensatz zu "mehr Sport machen" oder "weniger Fastfood" doch ein etwas wichtigerer Faktor ist und später ne größere Rolle spielt. Und an "weniger naschen" kann ich mich eh nicht halten^^
Ich versuch mir inzwischen -wenn ich mir überhaupt was vornehme, was für mich inzwischen nichts mehr mit dem Jahreswechsel zu tun hat- eher kleinere Ziele zu setzen, die auch in absehbarer Zeit erreichbar sind, da ich sonst schnell die Motivation dazu verliere. Erst recht, da ich vor 2 Tagen nen netten wissenschaftlichen Artikel drüber für mein Seminar am Donnerstag gelesen hab..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wünscht Ihr Euch für 2011? Empty
BeitragThema: Re: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   Was wünscht Ihr Euch für 2011? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was wünscht Ihr Euch für 2011?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Videospiele sind für Euch den Spielenswert?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: