The eXiled

Ein Forum für die Gilde The eXiled in Shaiya und Freunde
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was wünscht Ihr Euch für 2011?

Nach unten 
AutorNachricht
Vongraven
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 39
Ort : Schierling

BeitragThema: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   Mi Nov 17, 2010 3:23 am

Was sind Eure Wünsche/Vorsätze für das Jahr 2011?
Nach oben Nach unten
http://theexiled.forumieren.com
Kiatzu

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   Do Nov 18, 2010 8:31 am

Ersteinmal das Praktikum im Januar abschliessen und das Schuljahr bestehen Smile
Nach oben Nach unten
Korny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   Di Nov 23, 2010 2:18 pm

Die Klausuren dieses Semester Ende Januar besser zu bestehen als die der ganzen letzten Semester, um wenigstens den Bruchteil einer Chance auf einen Masterstudienplatz zu haben.

Sicher gibts ne ganze Liste an Dingen und "guten Vorsätzen", die man sich jedes Jahr aufs Neue stellt bzw. vornimmt und spätestens im Februar doch wieder fallenlässt, da man sich nicht zusammenreißen kann, aber obiges hab ich mir wirklich mal fest vorgenommen und nicht nur halbherzig, da es im Gegensatz zu "mehr Sport machen" oder "weniger Fastfood" doch ein etwas wichtigerer Faktor ist und später ne größere Rolle spielt. Und an "weniger naschen" kann ich mich eh nicht halten^^
Ich versuch mir inzwischen -wenn ich mir überhaupt was vornehme, was für mich inzwischen nichts mehr mit dem Jahreswechsel zu tun hat- eher kleinere Ziele zu setzen, die auch in absehbarer Zeit erreichbar sind, da ich sonst schnell die Motivation dazu verliere. Erst recht, da ich vor 2 Tagen nen netten wissenschaftlichen Artikel drüber für mein Seminar am Donnerstag gelesen hab..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wünscht Ihr Euch für 2011?   

Nach oben Nach unten
 
Was wünscht Ihr Euch für 2011?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The eXiled :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: